Amare Brautmodengeschäft:
Das sind wir

Lerne Annette & Romina kennen und erfahre, warum sie Amare gegründet und sich den Traum vom eigenen Brautmodenstudio erfüllt haben.

Erlebe bei Amare Brautmodengeschäft Deinen ganz besonderen Brautkleid-Moment!
Wir begleiten Dich mit Leidenschaft, ehrlich und authentisch auf Deinem Weg zu Deinem perfekten Traumkleid! Der Moment, wenn Du in Deinem Brautkleid stehst und strahlst und einfach glücklich bist. Dieser Moment gehört ganz alleine DIR! Wir freuen uns schon sehr darauf, diesen Brautkleid-Moment gemeinsam mit Dir in unserem Studio erleben zu dürfen.

Amare Brautmodengeschäft Inhaberin Annette

Hi, ich bin Annette (40), aus Allmannsweier und erfolgreiche Chaos-Koordinatorin einer fünfköpfigen Familie! Meine Kids Finn (15), Merle (13) und Mats (9) werden größer und selbstständiger! Die perfekte Zeit also für eine neue Herausforderung im Leben und die Chance mir einen Traum zu erfüllen – das eigene Brautmodengeschäft – „Amare“!

2018 entdeckte ich meine Leidenschaft für Hochzeit, Brautkleider und Glitzer! Hätte mir damals jemand gesagt, dass der Satz „Vielleicht habe ich ja mit 40 mein eigenes Brautmodenstudio!“ 2022 Wirklichkeit wird… ich hätte herzlich gelacht!

Die Arbeit in einem Brautmodenstudio bestärkte meine Freude an der Arbeit zu 100% und dort lernte ich auch Romina kennen. Und wie sagt man so schön „Das passt wie Arsch auf Eimer!“

Ich freue mich unglaublich auf die neue Herausforderung und auf alle Amare Bräute, die ich auf dem Weg zu ihrem perfekten Kleid begleiten darf!

Es gibt nichts schöneres als eine glückliche Braut zu umarmen und sie zu ihrem Traumkleid zu beglückwünschen!

5 Dinge, die ihr über mich wissen könnt:

💞 Let’s Flamingle! Flamingos in jeder Art und Weise bringen mich zum Kreischen!
💞 Wenn du mich fragst was ich trinken möchte, gib meinem Leben gerne einen Gin! Aber auch zu RedWine sage ich selten Nein!
💞 5x die Woche Sport MUSS, da gibt’s kein hätte, könnte, wollte…. Nur MACHEN!!!
💞 Zu Techno und Hardstyle Musik flippe ich so richtig aus!
💞 Ich hasse Schmatzen!

Meine Lieblingsemojis: 🤣🤪💪🏻🫣🙄😘

Wir sehen uns bei Amare, ich freue mich auf Dich!

Annette

Amare Brautmodengeschäft Inhaberin Annette Schild I said yes to the dress
Amare Brautmodengeschäft Inhaberin Romina

Hi, ich bin Romina, 30 Jahre und wohne in Wagenstadt/Herbolzheim. Schon als kleines Mädchen habe ich die Bräute in ihren schönen Kleidern aus Glitzer und Tüll bewundert. Nach meinen Praktikum bei Froonck Matthée – dem Weddingplaner war mir schnell klar, dass ich auf jeden Fall in Zukunft etwas mit Bräuten machen möchte.

Fünf Jahre Arbeit in einem Brautmodengeschäft später, erfülle ich mir endlich meinen Traum von einem eigenen Brautstudio – AMARE!

In Annette habe ich die Person gefunden, mit der sich dieser Traum immer mehr nach Realität angefühlt hat. Und schnell wurde aus Spaß dann Ernst. Aber wenn’s passt dann passt‘s 🫶🏻

Es ist für mich etwas ganz besonderes, Bräute ein Stück auf dem Weg zu ihrem schönsten Tag zu begleiten. Eine Braut ist nicht nur eine Kundin, sondern man entwickelt schnell ein freundschaftliches Verhältnis.

Ich freue mich darauf, allen Bräuten zeigen zu können, dass sie sich sauwohl in ihrer Haut fühlen können, weil jede Braut, so wie sie ist, wunderschön ist!

5 Fun Facts über mich:

💕 Morgens ohne Kaffee? Ohne mich!
💕 Zu vino sag ich nie no. Vor allem wenn es ein Rosé ist
💕 Du bekommst bei mir nicht nur das passende Braut-Make-Up. Zur Halloweensaison verwandle ich dich auch gerne in eine gruselige Gestalt.
💕 Irgendwann werde ich eine Frenchie Mom 🐾🫶🏻
💕 Backen beruhigt mich.

Meine Lieblingsemojis: 🥹🫶🏻🤦🏼‍♀️🫣🙈😂🥰

Ich freu mich auf jede einzelne Braut bei Amare! 💕

Romina

Amare Brautmodengeschäft Inhaberin Romina am Schreibtisch

Amare Brautmode Schwanau Amare Team Brautmode Lahr Brautmodengeschäft Ortenau Brautmode Offenburg Hochzeitskleid Emmendingen Brautkleid Freiburg Brautmodengeschäft Kinzigtal Brautkleid Ettenheim Brautmode Herbolzheim Hochzeitskleid Schuttertal Brautmodengeschäft Neuried Brautmode Schwanau Hochzeitshaus Breisgau Brautkleider Rastatt Brautmode Achern Brautmodengeschäft Kehl Brautkleid Haslach Brautmodengeschäft Gengenbach Brautkleid Hofweier Brautmode Sasbachwalden Brautmodengeschäft Hohberg Brautkleid Sulz Brautmode Sasbach Brautmode Kaiserstuhl Brautmodengeschäft Bühl Brautmode Renchen Brautmodengeschäft Elsass Hochzeitshaus Waldkirch Brautmodengeschäft Oberkirch Brautmode Baden-Baden Hochzeitshaus Gaggenau Brautmodengeschäft Baiersbronn Brautmode Freudenstadt Hochzeitshaus Schönberg Brautmode Zell am Harmersbach Brautmodengeschäft Wolfach Brautstudio Steinach Brautmode Hofstetten Hochzeitshaus Hausach Brautmode Durchbach Brautmodengeschäft Oppenau Brautkleider Rust Brautrobe Weisweil Brautmode Wyhl Brautkleider Breisach Brautmode Bad Krozingen Hochzeitshaus Glottertal Brautmode Seelbach Brautmode Ringsheim Hochzeitshaus Ihringen Brautmode Hornberg Brautstudio Rheinfelden Brautmode Ottenhöfen Brautmodengeschäft Rottweil Brautmode Schonach Brautmodengeschäft Schluchsee Brautmode Teningen Hochzeitshaus Triberg Brautmode Weil am Rhein Hochzeitsmode Bühltertal Brautmodengeschäft Elzach Brautmode Lörrach Hochzeitsmode Achern Brautmode Gundelfingen Brautkleid Müllheim Hochzeitskleid Nordrach Brautmode Steinbach Brautstudio Appenweier Brautmodengeschäft Friesenheim Brautmode Freudenstadt Brautkleider Gutach Brautstudio Lichtenau Brautmode Eichstetten Brautkleid Riegel Brautstudio Endingen Hochzeitshaus Kappelrodeck Brautmode Oberhausen-Rheinhausen Hochzeitshaus Villingen Schwenningen Brautmodengeschäft Schutterwald Brautkleider Willstätt Brautmode Straßburg Curvy Bride Brautkleid Curvy Brautkleid Offenburg Curvy Brautkleid Karlsruhe Curvy Brautkleid Lahr Curvy Brautkleid Allmannsweier Curvy Brautkleid Emmendingen Curvy Brautkleid Riegel Curvy Brautkleid Endingen Curvy Brautkleid Eichstetten Curvy Brautkleid Breisach Curvy Brautkleid Bahlingen Curvy Brautkleid Breisgau Curvy Brautkleid Freiburg Curvy Brautkleid Lörrach Curvy Brautkleid Bad Krozingen